Web Analytics Made Easy - Statcounter

Über Konstantin

Die heutige Zeit erfordert spirituelles Erwachen, Wachstum und Klarheit. An dieser Stelle gibt es einige Infos zu meinem persönlichen Werdegang. Gerne gebe ich meine Erfahrungen, Gedanken und Impulse weiter, um den wichtigsten Weg im Leben zu gehen - den Weg zu Dir selbst.

Ich bin seit 17 Jahren als Lebensberater tätig und fühle mich seit jeher der Wahrheit verpflichtet. Gerne gebe ich Dir neue Impulse für Dein Leben. Ich helfe Dir auch dort, wo Andere gerne das Handtuch werfen. Die moderne Sterbeforschung klammere ich ebenfalls nicht aus.

Qualifikationen

 

- Bachelor of Science Psychologie, IBW Institut Lörrach 

- langjährige Erfahrung in hypnotischer Rückführung und NLP

- vererbte Spiritualität durch Großeltern und Urgroßeltern

- mehrere internationale Diplome Remote Viewing

- fundierte Kenntnisse der ursprünglichen indigenen Lehren

Höchster Schutz Deiner persönlichen Daten

Deine Daten werden bei mir streng vertraulich behandelt.

Alle Emails sind seit jeher bei mir SSL-verschlüsselt. Die Telefonate erfolgen über ein schnurgebundenes Telefon mit einem schnurgebunden Headset. Somit sind die Gespräche abhörsicher.

Als Psychologe habe ich darüber hinaus Schweigepflicht gegenüber sämtlichen Personen, Behörden und Institutionen.

Ich speichere keinerlei Kundendaten. Wo nichts gespeichert wird, kann auch nichts gestohlen werden.

Es werden keine schnurlosen Tastaturen eingesetzt, denn auch diese könnten von Hackern "mitgelesen" werden.